Petit Charmeur's
Petit Charmeur's ~ BKH Hobbyzucht

Wir lieben die Natur und fahren das Sommerhalbjahr an den Wochenenden auf unseren Campingplatz. Unsere „Meute“ findet das auch ganz toll.

Ansonsten beschäftigen wir uns mit Window-Colours, Computer, Filme und Fotos bearbeiten, Lesen, Schwimmen etc. Viele Jahre habe ich Schau-Wellensittiche gezüchtet, aber aus beruflichen Gründen aufgeben müssen.

Die Liebe zur Vogelwelt ist geblieben und ab und an mache ich für meinen Schwager auch die Urlaubsvertretung zur Versorgung seiner Volieren und Zuchtboxen. Ich bin seit Jahren in der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht AZ e.V. Mitglied, ebenso aktiv in der Vorstandsarbeit der AZ-Ortgruppe Sachsenwald tätig.

Jedes Jahr findet eine offene Vogelschau statt, bei der ich auch sehr engagiert mitarbeite. Seit Kurzem bin ich auch Mitglied im RVDE Regional-Verband Deutscher Edelkatzenzüchter e.V.

Petit Charmeur's
evelyn.david@petit-charmeurs.de